Vielen Dank für Ihr Vertrauen.
Wenn Sie mit uns zufrieden waren, dann freuen wir uns über Ihre Bewertung bei Google. Damit helfen Sie uns und anderen Kund*innen weiter.
Kompetente und sehr nette Mitarbeiter!
Christos Tokis
11 days ago
Immer freundlich und hilfreich
Alena Haisionak
2 months ago
Sehr nettes Personal, ich bekomme dort immer eine ausführliche Beratung. Das Team ist sehr gut ausgebildet. Ich kann die Apotheke nur weiter empfehlen.
Nadine Römer
2 years ago

