Vielen Dank für Ihr Vertrauen.

Wenn Sie mit uns zufrieden waren, dann freuen wir uns über Ihre Bewertung bei Google. Damit helfen Sie uns und anderen Kund*innen weiter.

Kompetente und sehr nette Mitarbeiter!

Christos Tokis

11 days ago

Immer freundlich und hilfreich

Alena Haisionak

2 months ago

Sehr nettes Personal, ich bekomme dort immer eine ausführliche Beratung. Das Team ist sehr gut ausgebildet. Ich kann die Apotheke nur weiter empfehlen.

Nadine Römer

2 years ago